Wieviel Fehlstunden sind zu viel?

4 Antworten

Soviele Fehlstunden sind definitiv zu viel.

Je nachdem wieviele Stunden ihr pro Woche habt sind 150 h so 4-5 Wochen die du versäumt hast.

So viel war ich in meiner ganzen Schulzeit nicht krank.

Da versäumst du sehr viel und hast dann definitiv ein Defizit.

Wenn du eine schwere Krankheit hattest ist es natürlich etwas anderes.

Ich war vor 2 Jahren mal 3 Monate lang krankgeschrieben auf Arbeit, weil ich plötzlich aus dem Nichts epileptische Anfälle und geklärt werden musste wo das her kam... aber ansonsten... bin ich in einem Jahr noch nie so viel krank gewesen...

Inkognito-Nutzer   09.11.2023, 14:50

Hab dann anscheinend ein schwaches immunsystem..

Wenn man wirklich krank ist & nicht zur Schule kann, dann ist es okay, ganz einfach.

Mehr als 20 Fehltagen sind zu viel. Da kann man die Prüfung nicht richtig schreiben. Würde das in der Ausbildung passieren, müsste man die Ausbildung länger machen

Wieviel Fehlstunden sind zu viel?

Jede einzelne unentschuldigte ist zuviel.

Sind 100-150 Fehlstunden an einem ganzen Schuljahr inordnung?

Alle unentschuldigt?

Dann mal viel Spaß bei Deinen Bewerbungen.