Wieviele đź’Ť tragt ihr Frauen immer?

10 Antworten

Pardon, bin ein Mann aber eine Möchtegerndame, also ein Crossdresser. Ja, ich habe tatsächlich einen Schmuckfetisch und sammle Damen-Silberringe meist aus der Epoche so vor 18 -100 Jahren, aber auch welche aus den 70iger Jahren mit opulenten Steinen haben es mir angetan. So trage ich immer an jedem Finger je einen, manchmal auch zwei hintereinander. Dazu kommt noch anderer Schmuck wie Ohrringe, Hals ketten und Armschmuck.

gb200  30.06.2023, 21:36

Schmuck macht mich auch wahnsinnig an, trage gerne alle Finger voll.

gertrudeZ  01.07.2023, 00:45
@gb200

Geil, deine Einstellung zu Ringen, ist doch wirklich ein tolles GefĂĽhl.

gb200  01.07.2023, 01:08
@gertrudeZ

Ja, tolles GefĂĽhl! Es regt mich auch fĂĽr SB unheimlich an, wenn man das edle Metall Silber so am P* vorbeigleiten kann.

gertrudeZ  01.07.2023, 01:10
@gb200

Geht mir auch so, besonders Ketten am Handgelenk am P* zu spĂĽren wirkt sehr anregend!

Ich als reife Dame trage schon seit Jahren 5 Goldringe, die wie glatte Eheringe aussehen. Links einer am Ringfinger, einer am Mittelfinger und einer am Daumen, rechts nur je am Mittel- und Ringfinger. Scherzbolde fragten schon, ob ich mit fünf Männern verheiratet wäre. Antwort: Nein, bin Single und lebe alleine, habe aber etwa fünf gute Freunde für jeweils erotische Stunden.

Ich trage aktuell einen und das ist mein Ehering. Würde aber gerne noch mehr schöne Ringe tragen.

gb200  02.07.2023, 11:04

Und warum tuest du das nicht? Schöne Ringe gibt es doch überall, auch auf dem Flohmarkt, falls du auf Antik stehst.

princesskenny  02.07.2023, 13:29
@gb200

Weil wir momentan mit dem Geld ein wenig zurückstecken müssen und es erstmal wichtigere Sachen gibt die wir brauchen🤷🏻‍♀️ Die Ringe laufen ja nicht weg

Null. Werde erst bei Verlobung und dann nach der Hochzeit einen Ring tragen.

Entweder nur einer oder 6/7 (an beiden Händen).