Tragt ihr Frauen mehr als 1 Ring?

5 Antworten

Kann nicht mehr als 1 Ring tragen, nämlich den Ehering. Ein normaler Ring passt mir nicht mehr.

Kugelflitz  21.04.2023, 16:04

Es gibt Ringe in allen erdenklichen Größen, warum sollte da keiner passen?

Oma1705  21.04.2023, 16:06
@Kugelflitz

Finde nicht mal eine Uhr, die mir passt, geschweige denn einen Ring. Mir reicht mein Ehering durchaus. Bin jetzt schon so lange daran gewöhnt.

Kugelflitz  21.04.2023, 16:18
@Oma1705

Ich kann mir nun auch nicht vorstellen, dass es keine passenden Uhren gibt. Ich finde ja auch was ohne Probleme und ich bin wirklich nicht schlank. 🫣

Oma1705  21.04.2023, 16:20
@Kugelflitz

Mein Arm hat einen Umfang von 12 cm. Da ist fast jede Uhr zu groß und ein schönes Armband dazu gibt es auch nur äußerst schwer.

Dementsprechend sind meine Finger.

gb200  30.06.2023, 21:38

Ein Ring wirkt immer etwas dürftig, 3-4 sollten es schon sein.

Oma1705  01.07.2023, 20:47
@gb200

Das ist reine Ansichtssache. Es gibt auch Leute, die beruflich keinen Schmuck tragen können/dürfen. Warum sollten sie also mehrere Ringe tragen?

Trage gar keinen, obwohl ich eigentlich sehr gerne welche tragen würde. Finde nur keine schönen Ringe und die in meinen Ringgrössen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja hab einen von meiner Besten Freundin noch und den Trag ich oft noch

Ein Ehering und ein Augenring (Spaß)

gb200  30.06.2023, 21:39

...und fünf Ringe am Grill deines Autos würden auch gut wirken.

Joar, zwei, bis fünf.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich für Schmuckherstellung und Edelsteine.