Frauen Handwerk Wäsche?

4 Antworten

Einen möglichst atmungsaktive Unterhose und BH.

Außer die mit kleinen Brüsten, für die geht körperlice Arbeit ggf. auch ohne, ohne dass es unangenehm ist oder im Sommer beim Schwitzen zu stark scheuert. Bei größeren Brüsten ggf. Sport-BH, einfach weil der besser stützt bei Belastung.

An sich versucht man einfach möglichst wenig und atmungsaktiv zu tragen, gerade wenn man lange Kleidung zur Sicherheit drüber tragen muss. Also nicht anders als bei Männern.

Sers, da ich auf dem Bau arbeit u nix großartig verrutschen sollte immer Sport BH

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Anne17146
Beitragsersteller

Danke, gibt auch viele Trolle bei der Frage lol

Zieh doch drunter was dir gut tut. Egal was, oder was nicht.

Einen Slip.

BH brauche ich nicht bei meinen Hanni und Nanni. 😂