Farbe der Ringe wegen Haarfarbe💍?

6 Antworten

Also Bin jetzt Zwar ein Junge Aber habe Erfahren:

Der Ring Der Am Günstigsten Und Schönsten Bei Amazon Gibt

Nein, danach was mir gefällt und zu meinem Typ passt.

Die Best passendste Schmuckfarbe entscheidet sich zum Haut Unterton.

Kühle Farbtypen können bevorzugt Silberschmuck tragen, warme Haut Untertöne sind Goldschmuckträger.

Rosé Töne sind auch etwas für einen warmen Hautunterton.

An den Äderchen der Haut Innenseite des Unterarms kannst du erkennen welcher Haut unter Ton du bist, schimmern die Äderchen blau durch, hast du einen kühlen Haut Unterton, schimmern die Äderchen grünlich durch, hast du einen warmen Haut Unterton.

Alles Gute für dich.

Hallo Keiteax👋

Grundsätzlich meinen alltäglichen Schmuck richte ich nach der Farbe meines Outfits, nicht nach der Haarfarbe.

Wenn es ein Ring ist, den ich täglich trage oder öfter, dann wähle ich weder Gold noch Silber, sondern Carbon oder Holz. Gefällt mir besser, ich bin etwas penibel, ich mag es nicht, wenn man Silber und Gold wiederfindet im gewählten Schmuck.

Nein, nach Teint. Ich trag die Ringe ja nicht in den Haaren.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich für Schmuckherstellung und Edelsteine.