wieviel zeit lassen?

2 Antworten

Das ist sehr enttäuschend und wie es dir damit geht, kann ich mir lebhaft vorstellen. Wie frech von dem anderen, dich auch noch zu kontaktieren.

Ich hoffe, dass sie sich bald wieder meldet, vorallem, dass sie sich überhaupt meldet.

Keine Ahnung, wie lange du warten sollst. Die Frage ist eher, wie lange du das durchhältst und ob es einen Sinn ergibt? Du hängst an ihr, weil da noch Gefühle sind, aber manchmal muss man eine Entscheidung treffen, die zwar wehtut, aber letztendlich notwendig ist, um neue Wege gehen zu können.

Hey,

was du durchmachen musst, ist richtig übel und wenn ich dir als unalter Mensche eine Sache sagen darf, nur schwere Krankheiten o.ä. sind ähnlich übel.

Liebeskummer ist knüppelhart und jetzt tut es richtig weh, "sie ist weg".

Es geht dich einfach nichts an, ob es "nur ein Freund" ist, oder der Vater ihrer späteren Kinder, es ist einfach vorbei.

Wenn du ihr noch Zeit geben willst, dann mach das, aber die Wahrheit ist auch, dass du dir da selbst eine Bewältigungsstrategie bereitstellst, was gesund ist.

Also, mach einen Haken hinter und sollte sie wirklich nochmal in der tür stehen und solltest du dann noch Lust haben, dann werdet ihr ein Paar. Aber "aufwärmen" ist nur bei Eintöpfen gut, aber jeder muss seine Erfahrungen machen.

Ich habe nach Jahren meine erste große Liebe getroffen, zufällig und ich bekomme noch heute Gänsehaut. Aber, es war gut und richtig, dass wir uns damals unter butalem Liebeskummer getrennt haben.

Geh raus, geh unter Leute, es ist tolles Wetter, setz dich aufs Fahrrad...