wieviel zeit ist es wenn man sagt ich brauche Abstand?

8 Antworten

Finde es schon komisch wenn ein guter Freund Abstand brauch... habt ihr euch gestritten? Ich würde erstmal 2 Wochen warten dann mal fragen wie es ihm geht!? Mehr erstmal nicht. Und schauen was er so sagt, reagiert. Und dann ihn erstmal lassen... abwarten ob mehr kommt.

LadyGeorgie88
Beitragsersteller

Ja er hat mich monatelang belogen aus Angst vor meiner Reaktion.hab versprochen mich zu ändern und es nie getan...erst jetzt wird mir einiges bewusst...kann ich ihm wirklich so egal sein?wir kennen uns mehrere jahre.

LadyGeorgie88
Beitragsersteller

Ja er hat mich monatelang belogen aus Angst vor meiner Reaktion.hab versprochen mich zu ändern und es nie getan...erst jetzt wird mir einiges bewusst...kann ich ihm wirklich so egal sein?wir kennen uns mehrere jahre.

Mami25HH  11.01.2013, 10:29
@LadyGeorgie88

Erstmal ist es schön, dass dir jetzt einiges klar wird und das wollte er bestimmt auch damit beabsichtigen. Nein natürlich bist du ihm nicht egal und deshalb hat er dir auch nicht die Freundschaft gekündigt sonder redet von Abstand. Wenn du dich wirklich ändern willst dann lass ihn erstmal etwas in Ruhe und dann sag ihm , dass dir jetzt einiges klar wurde und du dich wirklich!!! ändern wirst! Musst du natürlich dann auch :-)

Das kann man einfach nicht sagen. Kommt darauf an was passiert ist. Im allgemeinen ist das aber keine gute Prognose.

LadyGeorgie88
Beitragsersteller

Oh ok...ich hab aber auch viel für ihn getan... Hab mittlerweile meinen fehlereingesehen...trotzdem frag ich mich ob man die positiven dinge nicht zählen kann?oder dachte er nur an seine vorteile hab auch viel getan.

ahsenah  11.01.2013, 00:20
@LadyGeorgie88

Menschen sind vergesslich und undankbar.. Wenn du was tust, dann sei nicht im nach hinein fordernd, denn dann hast du das nicht gerne getan..

LadyGeorgie88
Beitragsersteller
@ahsenah

Doch ich habs gern getan...ich dachte er wäre nicht so...

kommt auf den grund und das alter sowie menschen an

Ganz unterschiedlich. Wieso fragst du ihn das nicht?

Bei 'uns' (Uns ist vorbei) gab es mehrere Male Abstand. Da warens mal ein paar Stunden, dann einige Tage, aber auch mal fast einen Monat lang.

für den einen sind es 2 Tage, für den anderen ein halbes Jahr. Das ist individuell.