Wieviel Abstand bei Bilder in drei Teile?

 - (Männer, Bilder, Hobby)

7 Antworten

Ich habe auch so ein dreiteiliges Bild, da haben wir den Abstand so bei 5-6cm gelassen. Kommt etwas auf das Motiv an, aber wenn es zu viel Abstand ist, sieht es blöd aus!

Also ich finde es schonmal ziemlich schön wie es auf dem Bild jetzt aussieht! ;-)

Man sieht auch, dass es mit einer 3-D-Software erstellt wurde. Ich schätze Blender oder C4D. ^^

Also am besten lässt du es so wie es jetzt ist!

MfG

leg es auf den boden und schau es dir an :) ist denke ich geschmackssache und kommt auch auf die farbe der tapete an bei blau sieht der abstand sicherlich anders aus wie bei ner weissen

Das ist Geschmackssache. Du kannst sie auch versetzen wenn du willst

Je nach Grösse der Bilder ca. 3-5 cm.