Wieviel würdet ihr für einen TV fürs Wohnzimmer ausgeben?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Bis 1500 Euro 37%
Bis 1000 Euro 26%
Bis 400 Euro 21%
Über 2000 Euro 11%
Bis 600 Euro 5%
Bis 2000 Euro 0%

10 Antworten

Bis 400 Euro

Ich habe für meine letzten Fernseher gar nichts bezahlt. Den vorletzten hatte ich von meiner Mutter übernommen, den letzten habe ich gewonnen. :D

Und der steht jetzt in der Kammer und wird nur alle paar Monate rausgeholt, wenn wir mal nen Film schauen wollen. Ihr seht also, Fernseher sind mir jetzt nicht so wichtig.

Würde daher auch nicht allzu viel ausgeben wollen, wenn ich jetzt einen kaufen würde. Ich würde evtl. auch einen gebrauchten nehmen.

Bis 1000 Euro

Unserer hat im Xmas Angebot mal 799€ gekostet. Mit 3D. 47 Zoll.

Bis 1500 Euro

Habe ich schon gemacht, aber damals war das eben von den Preisen her so. Die neuen Modelle sind wesentlich billiger und die teuren Dinger bieten kaum Mehrwert, wenn es nicht um etwas spezielles geht. Es muss also etwas wirklich überzeugendes bei dem Gerät dabei sein, dann ginge ich vielleicht bis zu diesem Preis.

Bis 600 Euro

Ich habe meinen 48 Zoll 4K Fernseher damals im Angebot für 530€ bekommen. Der reicht mir auch von der Größe her absolut.

Daher würde ich maximal 600 Dafür ausgeben.

Bis 1000 Euro

75 Zoll TV in 4k ist ein Traum der bezahlbar ist.