2. TV-Anschluss im Wohnzimmer nachrüsten: Ist das problemlos möglich?

3 Antworten

Da dürfte es keine Probleme geben.Du mußt nur den 2.Anschluß paralell anschließen.

Würde dir ein Verlängerungskabel empfehlen, das kannst du ganz einfach unter die Sockelleiste "stopfen" dann ist es aus dem Blickfeld.

Alles andere wäre möglich, aber relativ teuer...

Achso und falls jemand mit der glorreichen Idee "Funk" kommt, vergiss es... Das ist sehr sehr eingeschränkt.

Wenn Du Kabelfernsehen hast, gibt es keine Probleme. Verlängerungskabel von der Antennendose zum Fernseher verlegen.