wieviel würdet ihr für einen smart TV 4K ausgeben?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

350-500 38%
600-1000 38%
1000-3000 19%
200-300 5%

10 Antworten

Je nach Größe und Qualität ist er mir auch über 1000€ wert.

50-55" sollte er groß sein, 4K und HDR sollte er haben, wenn ich mir jetzt einen neuen kaufen würde. Schon kommen wir den 1000€ ziemlich nahe.

Aber mein alter Fernseher klappt noch, auch wenn er "nur" Full HD kann. Also sehe ich derzeit keinen Grund für einen neuen.

Gar nix! 0 Euro!

TVs sind mir (wenn man nicht in die Preisklasse von Neuwagen vorstößt) immer zu klein.

Smart-Geräte kommen mir möglichst wenige ins Haus, hab da schlechte Erfahrungen gemacht mit dem Support. Was nützt mir ein Fernseher oder DVD-Player mit Netflix App die keine Updates bekommt und aufhört zu funktionieren? Dann lieber ein "dummes" Display und einen Computer oder Tablett zum zuspielen nutzen.

Was Gutes ist meist günstig nicht zu erhalten

Denke ich würde bis 700 gehen ( 50 mehr weniger)

Ich hoffe ich konnte helfen

LG

350-500

Ich würde z.Z. Nur max 500 € für einen Fernseher 126 oder 139 cm ausgeben.

Grundsätzlich aber nicht mehr als 1000 €.

Derzeit habe ich ein Loewe 108 cm.

Dafür hatte ich damals im Angebot 1800 € bezahlt. Würde ich heute nicht mehr machen.

Wer kauft eigentlich Superteure Geräte wie letztens gesehen 164 cm mit OLED Technick Sonderangebot statt 19500,00 " nur" 16900,00 € ? Da bekommst du ein Auto dafür....

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Elekstorm  16.05.2021, 11:45

Ja 🙈ieber ein Auto als ein solches Gerät, aber Wer sich das leisten kann, hat auch Autos haha

350-500

Ich habe mir den!Nokia 5800A im Real gekauft statt 800€ vom Angebot 485€, ein Freund von uns holt ihn mit uns am Dienstag ab, da 58 Zoll nicht ins Auto von uns gepasst haben 🤣.

Ich habe selbst keine Ahnung von Technik, aber einer hier meinte alles ist besser als unser analoger Plasma TV der 9 Jahre alt ist 🤣. Wir hätten auch umrüsten können und speziell Boxen holen um Smart TV zu sehen, aber wir wollten keine weiteren Geräte. Das wäre zu viel.

Ich finde für den Preis war das was der TV kann in Ordnung. Aber ob er wirklich was taugt kann ich dir Dienstag sagen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ewig glücklich zusammen & verheiratet