Wieviel verdient so ein Arbeiter pro Monat, der jedes Mal sein Leben aufs Spiel setzt und seine Nerven strapaziert?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Freileitungsmonteur. Verdienst lt. Stepstone 19.300€/Jahr bis 26.000€/Jahr (netto)

Fladenbrot77
Beitragsersteller

Das wären dann höchstens ca. 2.200€ netto monatlich.

maria38000  13.08.2024, 18:43
@maria38000

Das verdient auch ein Lehrer am Gymnasium nach 6 Jahren Ausbildung oder ein Ingenieur in den ersten Berufsjahren.

Udavu  14.08.2024, 05:04
@Fladenbrot77

Und das bei Wind und Wetter, aber man kann gut auf Personen " runter gucken".

Die verdienen ganz gut und sind auch gut gesichert. Müssen trotzdem fit im Kopf und Körper sein und umsichtig vorgehen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – beruflichen EIngliederung, Beratung, Vermittlung, Quali