Wieviel verdient ihr monatlich (netto)? Und wieviel könnt ihr monatlich sparen?

3 Antworten

Früher 2.000 und ich konnte um die 1.000 Euro im Monat sparen.

Aktuell 1.000 und ich habe keine Sparmöglichkeit.

Aber in ein paar monaten habe ich die nächste Ausbildung geschafft und dann geht es weiter.

Helin087
Beitragsersteller

alles gute und hoffe du schaffst die Ausbildung 💛

1000€ netto bin aber noch in der Ausbildung und leg mir immer mal 100 - 200 € weg

3800 Euro und ich spare monatlich 1200 Euro.

Und dieses gesparte wird WIRKLICH gespart und nicht für Urlaub oder Konsumgüter ausgegeben.