wieviel verdienst du als guter vertriebler im neueinstieg?

3 Antworten

Als guter Vertriebler im Neueinstieg kannst du mit einem Jahresgehalt von etwa 45.000 bis 50.000 Euro rechnen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Semmeln oder Kernkraftwerke?
Egal ob Neueinstieg oder 20 Jahre. Der Unterschied ist riesig!

wieviel verdienst du als guter vertriebler im neueinstieg?

Hängt vom Produkt ab.

Als.meine Frau im Vertrieb anfing, brachte sie im ersten Jahr 150.000 Euro heim. Sie war aber Deutschlands beste Verfäuferin in einer Boombranche in einem großen Unternehmen

Als Vorwerk Vertreter wirst du nur einen Bruchteil davon verdienen.

Generell würde ich sagen, dein Verdienst ist in etwa die Hälfte dessen, was dir dein Arbeitgeber in Aussicht stellt ...

Alex