Wieviel Taschengeld brauch ich auf den Malediven

5 Antworten

Die Malediven sind teuer, 500 Euro würde ch mind. mitnehmen. Es fehlt noch eine Mahlzeit, für Getränke, Trinkgeld, Taxi, Strandliege,Andenken, etc. Shoppen ist aber noch nicht dabei.Alles muß ja importiert werden, das treibt natürlich ie Preise in die Höhe.

Ohh ich beneide dich, ich wäre auch gerne dort. :) Ich hab keine Ahnung wie hoch die Preise da sind aber 200-300€ sollte es schon sein. (Hoffentlich reicht das) ansonsten lieber mehr mit nehmen statt zu wenig und wieder was mitbringen.

Ich wünsche einen schönen erholsamen Urlaub.

denarios
Beitragsersteller

Ja, vielen Dank ich freue mich auch schon sehr. Nun habe ich jedenfalls eine Vorstellung davon mit wie viel ich auskommen muss. Ich habe eine Prepaidkreditkarte die ich aufladen kann.

Vielen Dank für die Antworten.

Kreditkarte ist da sicher besser. Dann hast du auf jeden Fall genug dabei.

Ich weiß nicht, wie viel du ausgeben willst und wie dein Kaufverhalten ist. Sicher hast du eine Kreditkarte die du einsetzen kannst.