Wieviel Taschengeld für den Urlaub?

4 Antworten

Mindestens 150-200€ am Tag! Auto kostet, plus diverse andere Dinge etc.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Zertifizierter Montenegro-Experte

Mit 500 € pro Person ist knapp kalkuliert, man braucht auch tagsüber Getränke Eis oder kleine Snacks. Dann sieht man was tolles oder braucht Medizin.

Naja ich kann nur für mich sprechen aber mit Essen gehen am Abend Cocktail shoppen sicher so 500€

So ungefähr 200€. Lieber etwas mehr, denn wenn du krank wirst evt. Medikamente.