Wie viel sollte man bei einer Größe von 1.53cm wiegen?

5 Antworten

Du solltest soviel wiegen, wie du dich wohlfühlst und wo du dich Gesund bewegen kannst! Du bist noch Jung und in der Wachstumsphase ich würde dir empfehlen immer mehr zu essen als du kannst.

Es stimmt 32 ist wenig...aber mit 15 wiegt man natürlich weniger als ein erwachsener mit der selben größe.

Du solltest schauen ob du dich schwach fühlst. Also ich meine ob du merkst das du fast nichts schweres hochheben kannst..fals ja wäre es sicher gut etwas zuzunehmen (am besten zum nachtisch vollkornkuchen oder so :)

Aber der rat "immer etwas mehr zu essen als du kannst" ist ABSOLUTER BLÖDSINN!! Erwachsene sagen das gerne, weil junge mädchen oft dünn sind...aber damit RUINIERST DU NUR DEIN HUNGERGEFÜHL...und wist später pummelig oder sogar dick. Hör nicht auf sowas :)

wow 32 ist meiner Meinung nach viel zu wenig man sagt das es gut wäre seine. körpergrösse - 5kg also wenn du 1.53 bist wäre so 48 kg normal

IM005  07.06.2019, 18:51

Oha dann bin ich ja übergewichtig wiege 1.54 bin in paar Wochen 14. Wiege aber so 56kg sehe aber nicht krass fett aus, ausser im Bauch- und Schenklelbereich.

32 ist bisschen wenig, so 40-45 wäre meiner Meinung nach besser

20kg schwerer wäre um einiges besser