Wie viel sollte ich wiegen, wenn ich 1,66 groß bin?

4 Antworten

Ich bin 1,63 klein und wiege momentan 46-47 Kilo und liege somit im "unteren Bereich des Normalgewichts" Ein paar Kilo mehr würden mir nicht schaden, aber ich hab das "Problem" dass ich einfach nicht zunehme...

LG:)

evamilenalea  11.01.2015, 09:12

OMG bist du schlank ich wieger 50 kg bei einer große von 1,50 bin auch w. Wie macht man das nur

also ich bin männlich und bin 1.68 groß ..ist zwar klein mit 16 aber was solls ist halt so :) naja ich wiege 63 und habe nen normalen bauch aber ich habe auch viele muskeln...naja ich denke bei dir so um die 60 kilo :)

Bin 1,66 bis 1,68 und wiege 66,5kg. Habe aber auch einen kleinen Bauch und bin aktuell nicht ganz zufrieden mit meinem Körper

Du solltes so um die 60 - 65 kg wiegen