Wieviel sollte man mit 146 cm wiegen? :)

13 Antworten

Also naja Du hast schon etwas untergewicht hauptsache du fühlst dich ind einem EIGENEM körper sehr wohl ! wenn es gehen würde dann versuche die 43 kg zu errreichen LG

dorleen
Beitragsersteller

Oha das wusste ich gar nicht xD bin sehr zierlich und nehme fast nicht zu :)

Dein Gewicht ist vollkommen in Ordnung. Die Hauptsache ist aber, dass du mit dir selbst zufrieden bist!

Hör auf, auf dein Gewicht zu gucken. Mit 14 sollst du dir Gedanken machen, dass du nicht deine Lieblingsserie vergisst. Solange du dich in deinem Körper wohlfühlst, ist das absolut egal :/

Ich glaube schon das das Oke is Vllt ein bisschen wenig aber noch normal

Bin auch 14 aber dafür 173 und wiege deshalb auch bisschen mehr

Ja das ist okay dürfe ehr noch ein bisschen mehr sein :)