Wieviel sind diese 2 Rolling Stone Schallplatten wert?
Frage steht oben :) Habe sie aufn Dachboden gefunden und würde mich jetzt Interessieren ob sie was wert sind.
Am besten nur Antworten wer wirklich Ahnung hat.
Bild ist dabei.

5 Antworten
Bei discogs.com kannst du dich über den Wert informieren!
Es kommt drauf an, in welchem Zustand die LP´s sind, und ob Du jemanden findest, der solche alten Platten sammelt. Die Aufnahmequalität dieser alten LP´s ist nämlich oft nicht sehr gut. Denke, sooooooooo viel wird dabei nicht ´rausspringen. Versuch es mal bei Ebay
Ich setze jetzt alle rein die ich gefunden habe hoffe bekomme noch nen bisschen dafür :)
schau, ob sie in den letzten wochen bei ebay gehandelt und zu welchem preis sie dort verkauft wurden.
Amiga: DDR-Platten.
Die Scheiben sind weder von überdurchschnittlicher Qualität noch sind sie selten. Sorry, aber die sind nix wert. (Man kann natürlich immer noch einen Dummen finden der dafür zahlt)
wenn du einen Sammler findest, bestimmt nicht wenig
Ok weißt du villt auch was sie so an Geld bringen könnten und wo ich sie am besten loswerden könnte ?
also, die rechte wurde bei ebay so zwischen 10 € und 30 € verkauft. die rechte wurde für mehr als 30 € startpreis angeboten und nicht verkauft.
Danke sehr bin jetzt aber alle Losgeworden waren insgesamt 16 Stück auch welche von Amiga dabei habe 25€ für bekommen.