wieviel seiten umfasst ca. ein text mit 2600 Wörtern?

3 Antworten

Das sollten in Normseiten (30 Zeilen à 60 Anschläge) um die zehn Seiten sein. Noch nicht wirlich Buch zu nennen, aber als Anfang immerhin etwas.

In Buchseiten (typisches Taschenbuch) wären es nochmal etwas weniger, ich schätze acht Seiten.

Mehr Infos zu den ominösen "Normseiten" findest du hier: https://forum.tintenzirkel.de/index.php?topic=662.0

Das kommt auf das Seitenformat, die Schriftgröße, die Randbreite und den Zeilenabstand an. Allgemein ist das nicht zu beantworten.

Es kommt auf die Schriftgröße an