wieviel schneller geht es wenn im Stau gehupt wird?

11 Antworten

Die Hupen nur, weil sie irgendwelche Götter anrufen, damit diese ihren Arm ausstrecken und den Stau auflösen.

Ev. hoffen sie auch das der Verursacher vom Blitz erschlagen wird. Das würde dann am Ende aber dann auch nicht schneller gehen.

Warum also gehupt ist, ist mir auch schleierhaft. Aber vielleicht vergeht die Zeit auch schneller wenn man hupt.

Pro hupen geht bei einem zufälligen Staumitfahrer das Gaspedal automatisiert 10% weiter runter.

Gar nicht schneller. Wenn's nicht weiter geht, nützt auch die lauteste Hupe nix!

Man darf überhaupt nicht Hupen.

Habe es zumindest in Deutschland auch noch nie erlebt, dass jemand gehupt hat.

Würde auch rein gar nichts bringen.

Kommt drauf an wie groß die Lücke vor dem Vordermann ist.

notting

Woher ich das weiß:Hobby