Wieviel platz brauchen 4 Hunde?

14 Antworten

Meine 2 Hunde (DD und DD-Mix) haben 65qm Wohnfläche, die sie sich mit uns teilen ;o) und eine Dachterrasse.

Aber: sie sind tgl. zwischen 3 und 4 Stunden draußen. Und das ist mehr wert als jeder Garten, in dem sie sich selbst überlassen herumlungern.

ICh denke wegen dem Platz müsste das reichen wenn die Hunde in einem guten zustand sind also gepflegt und eine normale figur denke ich werden sie nichts sagen.

kommt auch drauf an wie ihr die Hunde haltet ob sie verwahrlost oder gefährlich sind

Amy2007
Beitragsersteller

wir haben weder verwahlose Hunde oder gefährliche, die Hunde sind in einem Top zustand, mache mir nur gedanken wegen dem Platz ob sie da was sagen können, durchgeimpft sind sie ohne lücken

Amy2007
Beitragsersteller
@schildi

Außerdem gehen wir regelmäßig auf Rassehundeaustellungen mit Top ergebnissen, meine befürchtungen sind immer nur das sie die hunde mitnehmen

Wieviel Platz braucht ein Hund bzw.4 - ist ne gute Frage - aber ich bin auch der Meinung das die Größe des Grundstücks nicht unbedingt ausschlaggebend ist.Schön wenn genügend Platz zum toben für 4 Hunde da ist,aber es kommt doch viel mehr auf den Zustand der Hunde und des Umfeldes an.Was nützt nun ein großes Grundstück wenn sich keiner mit dem Hunden beschäftigt und sich sonst nicht kümmert.Wenn also das Umfeld ordentlich ist und die Hunde gepflegt und bei bester Gesundheit sind,dann kann doch nichts schief gehen.Wünsche dir alles Gute und drücke die Daumen.