Wieviel Pech muss man haben bei seinen Wohlfühlorten?

3 Antworten

Hey, das klingt ja total beschissen und das tut mir voll leid.

Also wenn es nur an der Heizung zu Hause liegt, dass du dich da nicht wohl fühlst, da kann man ja mit Sicherheit ganz gute Alternativen finden.

Also du kannst ja irgendwie einen Cozy-Pyjama anziehen dich einkuscheln mit Decke und Kuscheldecke. Dann machst du dir ne Serie an trinkst einen Tee und hast einen gemütlichen Abend so würde ich das lösen. Zur Not machst du dir noch eine Wärmflasche dazu :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe Erfahrungen mit psychischen Erkrankungen. :)

Komm ran, wir machen bisschen sparring :)

Such dir doch ein neues hobby, volleyball oder Schach oder worauf du Lust hast. Probetraining kostet nichts, meistens jedenfalls.

Und um die Heizung muss sich normalerweise der Vermieter kümmern. Direkt anrufen und ne Frist setzten, ansonsten steht dir mietminderung zu.

Auch eine Selbsthilfegruppe hat eine Pause verdient.

Die Sanierung wird wohl notwendig sein, um möglichen größeren Schäden vorzubeugen.

Das mit deiner Heizung ist Pech, aber kein unabwendbares Schicksal.
Warme Kleidung und Socken sowie ein Heißgetränk deiner Wahl sollten gegen das Kältegefühl helfen.