Wieviel OZ als 13 jähriger?

2 Antworten

Am Anfang erstmal wenig, damit du überhaupt schaffst deine Hände oben zulassen.

Kannst dann für das Training langsam die Anzahl an OZ erhöhen.

Für Sparring benutzt man generell eher leichtere Boxhandschuhe.

Am Besten, du gehst in einem Kampfsport Geschäft und lässt dich dort beraten.

Lowkickmaster3  13.02.2022, 21:56

„Für Sparring benutzt man generell eher leichtere Boxhandschuhe.” du als halbes Hemd vllt, aber normalerweise macht man Sparring mit 16oz.

14-16 Oz Gewicht wäre wichtiger zu wissen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin Boxer auf Wettkampfniveau, seit einiger Zeit MMA