Welche Boxhandschuhe für einen Punchingball?

2 Antworten

Bei Boxhandschuhen geht das nach Gewicht bzw. Größe. Das beste ist, wenn du die Handschuhe anprobierst. Dann siehst du wie es passt. Auf der Verpackung sind auch Angaben zur Größe und Gewicht drauf. Im Laden können sie dich dann auch dazu beraten.

SimonAMKrkz
Beitragsersteller

Danke erstmal, aber ich wollte die heute noch Online bestellen, da bei mir in der Nähe kein Laden ist... Welches Gewicht wäre denn angemessen??

Oz gibt mehr die Größe an, da musst du vielleicht mal irgendwo anprobieren welche am besten für dich ist. Du musst dir keine dicken, sondern Gerätehandschuhe kaufen.. steht meistens dabei:)