Wieviel ml von z.B Shampoo darf man im Koffer haben?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Im Koffer belieig viel, im Handgepäck 100 ml egal von welcher Flüssigkeit

Agentpony  23.12.2015, 18:09

Den zweiten Teil deines Satzes solltest Du besser nochmal nachprüfen...

Hallo,

hier der passende Auszug:

"Zugelassen sind Behälter bis 100 ml, die in einem durchsichtigen und wiederverschließbaren Plastikbeutel von maximal einem Liter Fassungsvermögen transportiert werden."

Hier die Seite wo das steht:

http://www.airline-direct.de/reisevorbereitungen/gepaeckratgeber.html

XWissenX

FIFABrandon  23.12.2015, 21:17

Es geht um den Koffer, nicht ums Handgepäck!

Im Koffer ist's egal wie viele ml :-)

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Airline Angestellter

Meintewegen kannst du nur Sahmpoo mitnehmen und die Fluggesllschaft juckt das auch nicht.