Wieviel Minuten entspricht 1MB beim Internetsurfen mit dem Handy?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das hängt von jeder Seite ab. Zum Beispiel E-Mail lesen und Schreiben selten über 10 kB. Aber eine normale Internetseite mit Bildern oder Filmsequenzen hat meist schon mehr als 1 MB. Die Abrechnung erfolgt durch die Datenmenge, die Zeit ist beim Datentarif unerheblich.

Hängt von den Seiten ab die Du aufrufst aber 1 MB ist schnell verbraucht !