Wieviel Meter Abstand zu Bühne - Max Schmeling Halle / Beste Plätze? Berlin
Hallo! Weiss jemand von euch zufällig wieviel Meter Abstand es ungefähr von der Bühne bis zum Stehplatzblock sind? (Auf dem Bild, dort wo der blaue Doppelpfeil ist) Und wisst ihr, wo die besten Plätze sind? Ich habe nämlich für ein Konzert VIP Tickets, wo ich ganz vorne in dem pinken Block stehen würde. Habt ihr Erfahrungen in der Max Schmeling Halle? Wo sieht man die Künstler am besten? :) Danke schonmal jetzt. Ich weiss es ist viel zu lesen... Aber ich wär trotzdem sehr dankbar für eure Hilfe.. :)

1 Antwort
Guten Morgen,
nach Deiner Zeichnung würdest Du ungefähr in der Mitte des "Feldes" stehen, auf dem sonst die "Füchse"... spielen - und würdest somit einen "fantastischen" Blick auf die Bühne haben... (siehe "angehängtes" Bild)
Viel Spaß!

Die gelbe Fläche habe ich selbst in das Foto reingezeichnet - es soll die Bühne darstellen, vor der Du direkt stehst - unten auf dem Parkett, genau im Zentrum der Halle...... . (Der pnkfarben gezeichnete Bereich entspricht also auch dem aus Deinem Bild.).
Die Halle ist wie ein kleines Stadion angelegt - und fasst bei Spielen (Handball) mehr als 10 000 Besucher.
Für Konzerte wird dann auf dem "Spielfeld" eine etwas erhöhte Bühne aufgebaut (gelbe Fläche).
Die Künstler kommen (auf ihrem Weg zur Bühne) aus den "Toren" links oder rechts hinter der Bühne raus, oder auch aus dem seitlichen Tor - da müsstest Du dann aufpassen, dass Bruno Mars (?) Dir nicht über die Füße latscht....
Du hast also einen super-mega-tollen Platz - und das ist genau so gemeint!
Würde ich da stehen, wo das Foto geschossen wurde?! Also aus Kamera Perspektive?! :O Oder da, wo das gelbe Feld ist? Ich kann gerade irgendwie nicht erkennen, ob du das sarkastisch meinst... Haha :D Weil.. Du hast das fantastisch in Anführungsstriche gesetzt... ?