Gibt es in der Nähe der Max Schmeling Halle in Berlin Parkmöglichkeiten und wie weit sind diese von dem Gebäude entfernt?

1 Antwort

Da ist es momentan ganz schlecht,die Boesebrücke ist in eine Richtung gesperrt,und es gibt Umleitungen über die Behmstrasse,die hat beidseitig ein absolutes Halteverbot,auch die Malmöerstrasse,und alle Anwohner müssen nun nach Auweichmöglichkeiten zum Parken suchen,es ist rund um den Mauerpark alles voll,wenn Du kannst fahre mit der S oder U-Bahn.Am Tage könntest Du im Parkhaus des Gesundbrunnencenters kostenlos 3 Stunden parken,von da aus sind es rund 15 Minuten zu Fuss bis zur Max Schmeling Halle.