Wo sind Stehplätze im Umgang in der Max Schmeling Halle in Berlin?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du musst dir vorstellen, dass wenn die Sitzplätze vorbei sind, da so ein Zaun kommt und ein breiter Gang an denen dann auch Essen und so ein Zeug gekauft werden kann. Und mit deinem Ticket darfst du dann halt nur an diesem Zaun stehen. Das ist meines wissen der Gang hinter dem Unterrag. Du stehst also an einem Zaun hinter der letzten Reihe des Unterrangs. Das Problem: da stellen sich halt auch viele hin, die zwar einen Sitzplatz haben, aber da anscheinend die Sicht besser finden. Also die Sicht kann schon besser sein, aber du musst halt die ganze Zeit stehen und wenn die Pech hast bekommst du nicht mal einen Platz am Zaun sondern stehst quasi in der 2. Reihe.

Bei weiteren Fragen helfe ich gerne weiter :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Besuche regelmäßig Konzerte in jeder Größenordnung

AnnieFraser
Fragesteller

Alles klar. Dankeschön, dann habe ich jetzt eine Vorstellung wo das ist. Dann heißt es wohl sehr früh Dasein für halbwegs gute Plätze 😅