Wieviel Kugeln Eis esst Ihr bei dieser Hitze?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

3 38%
mehr 29%
2 19%
6 14%
4 0%

15 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich esse niemals bis mir schlecht wird, 2 Kugeln sind für mich die perfekte Menge.

mehr

Also im Jahr? 100 mindestens

In der Woche? 3-6

Am Tag? 0-2

Naja also das sind ja zwei Fragen.

Ich esse an so Tagen zwischen 2 und 4 Kugeln Eis. Das aber auch nur, wenn ich Stieleis als 2 Kugeln zähle.

Schlecht wird mir ab 6 Kugeln. In recht kurzer Zeit versteht sich ;)

Im Sommer fällt mir essen generell schwer...

Im Winter wären es aber auch höchstens 3. Eis ist nicht so meins in Mengen.

Äh 0 ^^ habe bis jetzt noch gar keines gegessen. Esse aber an sich selten mal nen Eis und brauch das auch bei den aktuellen Temperaturen nicht wirklich (da trinke ich lieber etwas mehr).