Esst ihr auch im Winter Eis?

Das Ergebnis basiert auf 36 Abstimmungen

Ja 81%
Nein 19%

14 Antworten

Ja

Ob Winter oder Sommer ist mir eigentlich egal. Ich liebe Eis.

Ja

Ich esse das ganze Jahr über Eis,

Eisdielen sind mir effektiv zu teuer, ich kaufe nur in Supermärkten, aber von Langnese und auch nur dann, wenn es im Angebot ist.

GameNeedsHelp  13.11.2019, 15:28

Die Eisdielen sollten eigentlich besser sein, du könntest dir doch Mal was gönnen. Außerdem gibt es dort auch mehr Sorten, du kannst vieles neu ausprobieren

Jutta373  13.11.2019, 16:16
@GameNeedsHelp

Das ist richtig aber wenn ich in einer Eisdiele 1,70 € für eine Kugel bezahlen muss das ist schon arg teuer, da vergeht einem wirklich der Appetit, das ist aber wie gesagt meine persönliche Meinung.

GameNeedsHelp  13.11.2019, 19:10
@Jutta373

1,70€ ist wirklich teuer. Bei mir kostet eine Kugel 1€ und du kannst dir aussuchen wie groß die Kugel sein soll (kein, mittel, groß) und der Preis ändert sich nicht. Das Eis schmeckt sehr gut

Nein, Tiefkühl Eis mag ich überhaupt nicht, Eis muss frisch sein und keine Tiefkühlkost!

Ja

Ja, ich esse auch im Winter gerne Eis. Ich esse es zwar nicht oft, dann aber unabhängig vom Wetter.

Ja

Ich esse Eis unabhängig davon ob es draußen warm oder kalt ist.