Würdet ihr eher 2 Kugeln Eis essen gehen oder 4 kleine Kugeln, die jedoch die Größe der zwei anderen ausgleichen?

Der Preis ist auch gleich

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

4 Kugeln 70%
2 Kugeln 30%

5 Antworten

4 Kugeln

aber nur wenns 4 verschiedene sorten sind

Wer bestellt sich die gleiche sorte 2 oder 4 mahl wenns zick zur auswahl gibt

Aber naja ich probiere gern qus und bin nicht so der vanille typ

Am besten find ich kokos, honigmelone und schoko mit himmbeeren

verreisterNutzer  29.06.2020, 14:08

Ja wenn es so wär, dass man nur die eine Sorte wählen müsste xD

2 Kugeln

Wenn man mehre Kugeln nimmt, nimmt man meistens verschiedene Sorten.

Ich persönlich finde 4 verschiedene Sorten auf einmal zuviel. Zumindest bei den Eissorten die ich meistens nehme, weil dienicht wirklich zusammenpassen.

verreisterNutzer  29.06.2020, 02:36

Deswegen ist es ja bei beiden Möglichkeiten die selbe Sorte und viel ist es nicht wenn die Masse, die der anderen ausgleicht...

verreisterNutzer  29.06.2020, 02:43
@1awbec9a

Wenn du die Frage damit erweitern würdest, dann ja, aber wegen der Sorte darf man kein Argument finden

1awbec9a  29.06.2020, 02:46
@verreisterNutzer

Oida i hab dir einfach nur a Antwort auf deine Frage gebn, MIT Bergründung. Was passt dir dabei ned??

4 Kugeln

Je mehr Kugeln, desto besser.

Mit freundlichen Grüßen

Neo von Matrix.

verreisterNutzer  29.06.2020, 02:28

Aber warum? Größere Kugeln sind doch besser xD

INeoMatrixI  29.06.2020, 02:30
@verreisterNutzer

Ich finde die kleinen Dinge also halt in dem Fall die kleinen Kugeln besser. Klein aber fein. Und große Kugeln sind irgendwie schnell fertig gegessen, was bei den kleinen jetzt nicht so ist bzw man merkt es nicht weil man halt mehrere Kugeln hat verstehst du 😂😂😂😂

Kommt darauf an was billiger ist :D

4 Kugeln

Lieber mehr verschiedene Sorten .