Wie viel kostet im Schnitt eine PC Staub Reinigung?

7 Antworten

Wenn du es machen lässt normalerweise 20€. Ansonsten kannst du es mit einem Druckluftspray b.z.w. mit Staubsauger und Fön auch selbst machen

alter... du kaufst dir entweder für 2€ einen Sprayduster bei Amazon oder du gehst an ne Tangstelle und hältst mit dem Kompressor rein.

Bzw. Frag irgendeinen Freund ob er einen kompressor hat.

Eine Million Dollar. Spaß, Kleingeld bei nem Profi oder fast nix wenn du es aussaugst oder mit so nem Spray machst.

derloligemolige
Beitragsersteller

Wieviel klein geld ? Ca.

GelbeForelle  12.02.2016, 20:48

habs damals für 20€ mit neu Zusammenbau und neuer Windows Installation und Erneuerung bekommen

Du kannst das ganz einfach selbst machen. Mit einem Staubsauger und oder mit einem Luftspray, funktioniert das ganz gut.

Chris943  06.08.2021, 17:46

Sehr später Kommentar, aber muss man dafür bestimmte Teile aus dem PC holen? Kenne mich nicht so aus und habe Angst was kaputt zu machen

Branko1000  07.08.2021, 08:49
@Chris943

Am besten die Lüfter blockieren, z.b. mit einen Stift und dann mit Luft rein

Das kann man selber machen einfach mit druckluft sauber machen