Ps4 lüfter laut trotz reinigung?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst noch versuchen die Wärmeleitpaste zu wechseln, was aber auch nicht verspricht das es sich bessert. Die ps4 ist allgemein dafür bekannt das sie laut ist. Liegt glaube ich an der Bauform.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

hanspedaschmit
Fragesteller

Ok danke werde ich mal ausprobieren.

ist die Playstation ziemlich nah an der Wand (oder anderen Wänden/Platten etc.) ? Sodass die Wärme dort hinten bleibt und so es dort immer heißer wird und die Playstation so mehr arbeiten muss um sie anzukühlen...

hanspedaschmit
Fragesteller

Meine ps4 steht in einem kästchen also außenrum ist holz und vorne und hinten ist das kästchen offen. Sie steht ungefähr 10cm von der wand entfernt.

lucxmb  28.03.2020, 19:20

Zieh sie mal ein bissvhen raus... also vergrößere den Abstand auf 20-30 cm ca und schau mal wies dann läuft... ;)