wieviel kostet heutzutage ein gameboy/color?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

komplett falsche antworten würde ich mal sagen. du bist nicht der einzige, der auf retrokram steht. man kann schon gute 30 bis 50€ hinblättern wenn man im internet einen alten findet. das mit dem flohmarkt ist sicherlich eine gute möglichkeit, habe ich auch schon probiert, nur die anderen hier haben das wohl nicht. die dinger kosten dort so etwa 15 bis 25€, ohne spiele. und sie sind begehrter als man denkt. machs wie ich, frag dich mal durch deinen freundeskreis, ob nicht jemand seinen loswerden will;)

viel glück

man die dinger sind ja schon uhralt du bekommst das vielleicht auf dem flo markt für nur 5 oder 10 euro mit spiele dabei

Der kostet wahrscheinlich fast nichts mehr.

Wird dir wahrscheinlich hinterhergeworfen^^ 2-3€ aufm Flomarkt!?