Wert von Gameboy Color +Spiel?

6 Antworten

Cameboy Color > ich tippe so auf 30€.

Das Spiel ? Es kommt auf das Spiel an. es gibt billige Nieten und richtig teure Spiele.

Frag´ mal nach einem Netzgerät. Ansonsten Batterien einlegen und ausprobieren.

BreakOut54
Beitragsersteller

Ja ausprobieren habe ich gefragt. Darf ich auf jeden Fall. Muss man zwingend ein Netzgerät haben oder tut es Batterien auswechseln auch?^^

chanfan  12.06.2016, 19:45
@BreakOut54

Nein, ein Netzteil ist halt besser wenn du regelmäßig spielst. Batterien reichen natürlich auch. :)

20€ vielleicht. Kommt auf die Qualität an und wie dumm der Käufer ist 😁

Ich habe bei ebay-Kleinanzeigen jemanden gesehen der 70€ für nen gbc wollte. Ist ja nicht so als ob man die auf sämtlichen platformen und Flohmärkten hinterhergeworfen bekommt. Ich würde so was wie 25€ vhb machen und abwarten. Es gibt immer einen Idioten der dir die 25€ gibt

LG

Wenn du die Originalverpackung hättest, Ladegerät, Anleitung und das Teil keinen Kratzer hätte könnte ich mir 100-200€ vorstellen. Sonst aber eher 10-25€

Ich würde dafür niemals mehr als 10€ hinblättern. :p

Apfelsinne  12.06.2016, 21:00

Für nur 10 Euro wirst du nirgendwo eins finden.

chanfan  12.06.2016, 19:43

@ShivaHaze: Dann hast du aber auch keinen Plan was das wert ist. :)

BreakOut54
Beitragsersteller
@chanfan

Oh sorry dachte da käme von der gleichen person^^ nicht auf den Namen geachtet. Ok dank dir :)

ShivaHaze  12.06.2016, 20:58
@chanfan

Mal fix nen blick auf Ebay geworfen, shiiiiit. :D
Hätte da lieber den ganz alten dicken mit schwarz weiß, der war True Retro. <3

BreakOut54
Beitragsersteller

Naja wenn man Fan von sowas ist,... :p

Ich hab 20€ bezahlt und Pokémon Silber und Diamant glaube ich je 6€