Kann man eigentlich noch einen Gameboy in Läden wie Saturn oder Mediamarkt usw. kaufen?

8 Antworten

die teile sind nun schon wirklich sehr alt. Media Markt verkauft eher die neueren Sachen.
Schau halt ob du für ihn nen Nintendo ds kaufst und dazu halt irgend nen spiel

Bei eBay ist es wohl am besten. Ansonsten aufm Flohmarkt oder in Gebrauchtwarenläden.

BHSManu95
Beitragsersteller

aber Läden wie Saturn, Mediamarkt, Und Allgemein Elektroläden kommen nicht infrage oder ?

Danke :)

beide in deiner frage genannten gameboys kannst du nicht bei saturn oder mediamrkt kaufen höchstens halt bei ebay oder amazon, kauf ihm lieber einen nintendo d´s da kann man auch pokemon drauf spielen und die geibts sicher noch

MarcusAgrippa  12.02.2013, 13:56

Man konnte auf dem DS und DS lite pokemonspiele spielen. Aber nur die ab der 3. Generation. Die 1. und 2 Generationen gehen darauf nicht, da diese noch für den Color gemacht wurden. Den lite kann man aber nicht mehr kaufen. Man kann nur noch die nintendos ab dem DSi kaufen und diese haben leider keinen Gameboy Slot.

BHSManu95
Beitragsersteller

Ok ich schau mich dann mal nach einem nintendo DS um Danke für die Ratschläge :)

MarcusAgrippa  12.02.2013, 13:58
@BHSManu95

Genau das geht nicht mehr. Man kann mit einem Nintendo nur noch die neuen (furchtbaren) pokemonspiele spielen.

Der Advance kam nach dem Color. Die kann man im normalen Elektrodiscount beide nicht mehr kaufen.

Vielleicht gibts die bei ebay noch "neu und ovp".

ich wollte auch mal so was ähnliches das heißt super nintendo das ist auch sehr alt und des bekam man nur noch am flohmarkt also wenn du einen game boy oder ähnliches kaufen willst dass schon sehr alt ist dann solltest du es im flohmarkt kaufen wenn es dir nichts aus macht gebrauchte sachen zu haben =D

BHSManu95
Beitragsersteller

ok ich hab nen super nintendo zuhause :D