Wieviel Lieder hat eine Single CD und was kostet sie ca.

3 Antworten

Meistens sind 3- 4 Versionen drauf, gibt aber auch welche mit nur einer bis hin zu 6.... preislich musst du einfach gucken, gibt's ab 5€ so aufwärts (CD, MP3 Download billiger, um 1€), je nach Nachfrage bis 70/ 80€..... alternativ halt gebraucht kaufen

Ist das eine Scherzfrage???

Eine Single ist ein Tonträger mit "einer" Original-Version und meist weiteren Remix-Versionen des Originals.

Für wie viele Versionen genau sich das Plattenlabel entschieden hat ist aber völlig unterschiedlich... der Preis logischerweise auch, hängt dieser schliesslich von Faktoren wie Erscheinungsdatum und Preispolitik des Hädlers ab.

Deine Frage lässt sich also kaum präzise beantworten ... vielleicht einfach mal die Zeit investieren, selbst in den Laden gehen und einen Blick aufs Cd-Regal riskieren

Single = Einzel; also nur 1 Lied

Ja, die sind sozusagen ausgestorben. Außer im Download-Bereich natürlich.

Bumochris
Beitragsersteller

Single bedeute einzeln, da hast du schon recht ;-) allerdings gab es bei single CDs ein Lied in verschiedenen Versionen und meine Frage war, wieviel Versionen ungefähr auf einer single Cd sind