Wieviel kostet ein MAC Lippenstift im laden?

3 Antworten

Hallo im laden kosen die so um den dreh 21 euro 40 ist zuviel ich habe auch viele mac Lippenstifte gekauft aber nicht teuer als 21 euro

Auf Amazon/Ebay etc. werden die teurer angeboten, weil es manchmal LE's sind oder die einfach nur auf die Dummheit der Menschen hoffen, die den originalen Preis nicht kennen.

Aktuell kostet ein normaler MAC Lippenstift 20,50€ - egal ob online bei MAC, im Laden bei MAC, bei Douglas etc.

Ich meine, dass du Mac nur bei douglas im Laden bekommst. Ansonsten kenne ich keine Läden, die Mac verkaufen, außer online. Zwischen 18 und 25€ solltest du rechnen. 40€ ist ja total übertrieben, dann doch lieber bei douglas oder bei Mac direkt