Retro konsolen Empfehlung?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

aus meiner sicht fehlen noch diverse sachen von Atari und commodore wie z.B. der ST2600, der Commodore 64 oder der Amiga... klar, sind das keine reinrassigen konsolen nach dem motto: kassette rein und los, wurden aber zu 99% zum spielen verwendet.

lg, anna

die alte Atari VCs konsole ,wenn du die noch kriegst. entweder die neuere komplett in schwarz oder die alte mit "Holzoptik" im Oberen Bereich. die alte hab ich noch bei mir im Kellr liegen ,damit hab ich als Kind gezockt. Summer oder Winter Olympics , Phoenix,Asteroids, Pac-Man, O-o ...

Sega Mega Drive und das SNES von Nintendo vielleicht noch die Sega Dreamcast

nintendo nes und snes fehlen da noch

sega mega drive is auch nicht schlecht

SNES, nes virtuelle boy 😂

Woher ich das weiß:Hobby – Zocken gerne und Schraube gerne an Elektronischen geräten