wieviel kostet es eine neue festplatte im laptop ein zu bauen?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Einbauen kannst du sie selber, wenn sie reinpasst.Ansonsten schau einfach in nem Computerladen nach gebrauchten Festplatten.Die kannst du schon für 20 Euro bekommen.

Wenn du es selber machst: nur die Kosten der Festplatte. Und diese variieren je nach Speichergrösse zwischen 50-1000€.

Ist von Betrieb zu Betrieb unterschiedlich wieviel die verlangen für´s einbauen. Aber: 1.) Würde ich mir keine zu billige Festplatte einbauen lassen, und 2.) würde ich sie mir selber einbauen einfach aus dem Grund das es etwas billiger für dich wird.Gibt eh so viele Vids auf Youtube die dir erläutern wie man eine Festplatte einbaut usw.Wenn du sie aber einbauen lassen willst einfach mal in ein paar Läden nachfragen wie teuer so eine "Reparatur" ist. LG Dedli :)

Also das einbauen von Festplatten in Laptops kannst du eig. selber machen, wenn du dir in deiner sache nicht sicher bist, dann gehst du wie du ja anscheindent vor hast zu einem Fachmann =) Da der nicht mehr wie 5 min. dafür brauchen dürfte das nicht mehr wie 5€ oder weniger kosten.

MFG manu