Wie viel kostet es ein Restaurant zu gründen?

2 Antworten

Eine Dönerbude ist kein Restaurant! Die Einrichtung einer Dönerbude würde mit ca. 20- 25.000 Euro zu veranschlagen sein.

Was für eine Frage............

Man gründet keine Dönerbude, man will eine eröffnen. Und was das kostet? Irgendetwas zwischen 2500€ und 12500€.

Es kommt darauf an an was du gedacht hast. Also welche Größenordnung. Mit Sitzplätzen oder ohne. Nur Döner oder auch etwas anderes.

Und so kann das immer weiter gehen. Einen  Plan solltest du also schon haben.