Wie teuer kostet es ein Pizza Restaurant zu eröffnen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

du musst ein Restaurant kaufen,sonst arbeitest du ja für die Miete.

Weiß jetzt zwar nicht, wie gut es Dir finanziell geht, aber ich kann Dich nur davon warnen. Du hast null Ahnung wie man eine Pizza macht, denn sie schmecken Dir am liebsten, wenn sie bereits fertig sind.

Das bedeutet, Du müsstest zumindest einen Pizzabäcker einstellen und würdest wohl selbst dann bedienen... Personal kostet Lohn und Nebenkosten, dazu noch die 3.750 € Miete, hierzu ebenso noch nebenkosten...

Was meinst Du wie viele Pizzen Du verkaufen müsstest, bist Du dann irgendwann mal auf einen "grünen Zweig" kommst...? Genieße die Pizza beim Italiener Deines Vertrauens und Dir geht es finanziell bestimmt besser...