Wieviel Kostet ein Zugticket von Wuppertal nach Köln? (Allgemeinwissen)

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Von Wuppertal nach Köln gilt der VRS-Tarif, das Einzelticket kostet 9,80 Euro (Preisstufe 5).

www.vrsinfo.de

Dein Schokoticket gilt in dieser Richtung bis Solingen, als Anschlussticket von Solingen nach Köln kannst du dir schon in Wuppertal am Automaten ein VRS-Ticket Preisstufe 4 kaufen, das kostet 6,60 Euro.

Bei DB etwa ab 20,50€ Frag mal beim nächstgelegenen DB Zentrum

Schau mal bei www.bahn.de nach, gib Abfahrtsort Wuppertal, Zielort Köln ein, einfache Fahrt und warte ab was sie Dir anbieten.