Mit Schokoticket von Neuss nach Köln fahren?

4 Antworten

Nein. Das geht nicht, weil Köln nicht im VRR liegt.

Du kommst nur bis Dormagen.

Nein, du brauchst ab Dormagen ein VRS- Ticket Preisstufe 2b. Leider kriegst du am Automaten in Neuss, diese Preisstufe nicht zu kaufen. Du mußt entweder in Dormagen aussteigen oder mit einem teueren NRW- Anschlußticket fahren oder dir ab Neuss ein VRS Ticket Preistufe 4 kaufen

Bin mir nicht sicher....Mit dem Ticket2000 geht das jedenfalls nicht, musst 8 € zuzahlen

jaa. ich fahre täglich. und es geht. :-)

Manoi
Beitragsersteller

Oh echt? Das ist eine tolle Nachricht :) Und ich dachte man muss ein Zusatzticket kaufen..

NicoleRocks  18.07.2012, 03:06
@Manoi

Ja echt. :-) ach quatsch. wenn du jetzt bis berin mit dem schokoticket fahren würdest dann würde sich das verständlich machen :) vlg.

NicoleRocks  18.07.2012, 18:19
@feuerwehrfan

Nein sicherlich nciht. Ich habe papiere in denen steht wie weit und wohin ich mit diesem ticket fahren kann also sei du mal ganz leise. ;-*

Rolf42  18.07.2012, 19:24
@NicoleRocks

Mit einem Schokoticket kommst du nicht nach Köln - egal was für Papiere du hast.

Mit einem ÜT-SchülerTicket VRS/VRR sieht die Sache anders aus.