Was kostet es aus Wuppertal nach Düsseldorf (NRW) mit dem Zug zu fahren?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du ein Schokoticket hast kostet es NIX, da beide Städte im VRR liegen und das Ticket VRR-weit gilt.

Hast du keins brauchst du ein Ticket Preisstufe B (kostet im Moment 4,50)

Als kleine Info am Rande, am besten ist es vom Wpt-Hbf mit em RE13 oder dem RE4 zu fahren..

greez ein alter Wuppertaler...;)

p.s.: www.vrr.de

Wenn du ein Schokoticket hast: NEIN war auch letztens in Wuppertal das ist VRR gebiet

Infos gibt e bei www.deutsche-Bahn.de

Eduard1995
Beitragsersteller

''Preisauskunft nicht möglich'' -.-'

Nenek  28.04.2010, 16:26
@Eduard1995

Ist auch nicht möglich, weil das der VRR selbst regelt. Es sei denn, Du wolltest mit einem InterCity fahren.