1 Antwort

Wahrscheinlich das selbe wie bei DM, 10,95€:

Paradies Einwegkamera Momentsammler, 1 St dauerhaft günstig online kaufen | dm.de

Ich würde dir eher vorschlagen, dir eine günstige Filmkamera zu holen:

https://www.amazon.de/KODAK-wiederverwendbare-Filmkamera-Iconic-Retro/dp/B09BNK9YM3

Und dann den Film dafür:

Kodak Farbfilm Gold 200/36, 1 St dauerhaft günstig online kaufen | dm.de

Hat die selbe Qualität, der Film hat aber 9 Bilder mehr und du kannst verschiedene Filme für andere Looks verwenden, z.b. auch diesen SW Film:

AgfaPhoto Schwarz-Weiß Film APX 100/36, 1 St dauerhaft günstig online kaufen | dm.de

orangesound
Beitragsersteller

Danke für deine Tipps. Es geht mir aber um den Preis genau dieser Einwegkamera 📸

Uneternal  05.08.2024, 14:23
@orangesound

Steht oben, die Kamera wird sich preislich nicht wahnsinnig vom DM Preis unterscheiden +- 1€. Und 10€ wurden dir auch bereits in einer anderen Antwort genannt.

orangesound
Beitragsersteller
@Uneternal

und wie ich bereits unter einer anderen Antwort erwähnt habe, brauche ich den genauen Preis.... -.-

Uneternal  12.08.2024, 04:00
@orangesound

Es ist jetzt mittlerweile 7 Tage her und du hast den gEnAuEn Preis ja jetzt selbst rausgefunden. Wie ich bereits sagte +/- 1 Euro vom DM Preis, was gestimmt hat.