Einweg Kamera DM?

2 Antworten

Ja, du zahlst für die Bilder, entsprechend der Größe in der du sie haben willst.

Und die Umwelt zahlt dafür einen sehr hohen Preis.

Jj200T
Beitragsersteller

Das mit der Umwelt wusste ich nicht danke für die Info

Fravofotodesign  26.07.2024, 12:17
@Jj200T

Einwegkameras sind nunmal keine nachhaltige Lösung. Solltest Du häufiger analog fotografieren, leg Dir lieber eine Mehrwegkamera zu. Die gibt es auch schon für kleines Geld.

Jj200T
Beitragsersteller
@Fravofotodesign

Dankeschön werde ich so ändern ich hab’s verstanden

Jj200T
Beitragsersteller

Wie viel zahle ich da wenn ich die Kamera Bilder abhole

solche einweg-kameras sind umweltverschmutzung ab werk.

wenn du analog-fan bist und dich das fotografieren mit kb-film reizt, dann kaufe dir eine gut erhaltene analoge spiegelreflex der letzten generation; die gibt's tlw. für'n "appel und ei". auf dauer hast du damit mehr spaß und freude als an solchen lösungen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Fotos mit SLR (Minolta, Canon) seit über 40 Jahren